Die wichtigsten Infos:
Lieferung
Wir liefern deine Bestellung mit der österreichischen Post mit B2B Premium Versand oder persönlich.
Regellaufzeit: 2-5 Werktage
Rechnung
Du erhältst deine Rechnung beiliegend bei deiner Bestellung und per E-Mail als PDF.
Rechnung verloren? Wir helfen dir weiter!
Zahlung
Die Rechnung ist innerhalb von 10 Tagen per Banküberweisung zu bezahlen.
Auf Anfrage stellen wir gerne ein SEPA Mandat aus.
Du hast Fragen zu unseren Produkten, deiner Rechnung oder ein anderes Anliegen?
Unser Verkaufsteam und unser Innendienst beraten dich gerne und helfen dir weiter.
Verkauf - Daniel Bokan
Mobil: +43 676 4287242
Verkauf - Laurenz Stren
Mobil: +43 676 3811308
Innendienst - Sarah Bokan
E-Mail: office@edl-grosshandel.at
Häufig gestellte Fragen:
Lieferung
Im Regelfall stellen wir deine Bestellung per Post zu. Ist deine Bestellung außerordentlich groß oder schwer stellen wir persönlich in Absprache mit dir zu.
Wenn du vor 12:00 Uhr werktags in unserem Onlineshop bestellst und wir per Post zustellen, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag.
Sobald deine Bestellung unser Versandlager verlässt, erhälts du per E-Mail eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer und einem Trackinglink. Sowohl deine Sendungsnummer als auch dein Trackinglink sind ebenfalls auf der Bestellstatusseite einsehbar.
Sollte deine Bestellung beschädigt geliefert werden dokumentiere den Schaden bitte so genau wie möglich und kontaktiere uns umgehend. Wir kümmern uns darum.
Aktuell bieten wir keine Abholung für Bestellungen an.
Produkte
Ja! Unser E-Zigaretten Sortiment ist im zentralen Melderegister der Europäischen Union dem EU-CEG registriert und verfügt über eine ECID, welche das Produkt identifiziert. Auf Anfrage übermitteln wir dir gerne die zugehörige EU-CEG Meldung für die bestimmten Produkte.
Sollte ein Produkt schad- oder fehlerhaft sein, melde dich bitte bei uns. Wir tauschen das defekte Produkt aus.